|
Einladung Onlinebefragung "vernetztes WebTV"
|
|
13.12.2009, 19:42
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Einladung Onlinebefragung "vernetztes WebTV"
Liebe Mitglieder des IPTV-Anbieter Forums,
ich möchte Sie zur Teilnahme an meiner Online-Umfrage zum Thema „Vernetztes WebTV“ einladen. ? Konkret geht es um die Vernetzungsmöglichkeiten von Online-Videocontent durch Social Media und deren Nutzung. ? Die Umfrage ist Teil meiner Diplomarbeit am Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaft der Technischen Universität Ilmenau im Fachgebiet Kommunikationswissenschaft.? Durch Ihre Teilnahme unterstützen Sie mich sehr bei meiner Abschlussarbeit – jeder Teilnehmer erhöht die Qualität meiner Ergebnisse. ?? Die Umfrage wird circa 5-10 Minuten Ihrer Zeit beanspruchen. ? Sie erreichen die Umfrage über folgenden Link? http://unipark.de/uc/ik_tu_komwi/47e7/? Falls Sie Fragen oder Anmerkungen haben, können Sie mich per E-Mail unter christoph.stark@stud.tu-ilmenau.de erreichen. ?? Vielen Dank bereits im Voraus und einen fröhlichen Advent! ?? Mit freundlichen Grüßen ?? Christoph Stark |
|||
|
14.01.2010, 23:55
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
|
RE: Einladung Onlinebefragung "vernetztes WebTV"
Hallo Christoph,
Du hättest reinschreiben können, bis wann die Umfrage läuft. Denn jetzt ist sie augenscheinlich offline. Gruß Holger |
|||
|
|
Suche
Mitglieder
Foren-Team
Hilfe