Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erfahrungsberichte?
18.05.2009, 20:31
Beitrag: #1
Erfahrungsberichte?
Hallo,
hat hier jemand schon Erfahrungen mit Alice TV gemacht? Ich bin mit Entertain nicht zufrieden und würde mir gerne mal die anderen Angebote anschauen.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.08.2009, 18:31
Beitrag: #2
RE: Erfahrungsberichte?
Ist zwar schon älter aber: Was stört dich an Entertain wenn ich fragen darf? Hatte darüber nachgedacht mir das anzuschaffen. Der Unterschied zur Alice würde mich aber auch interessieren.
Gruß

Mein MyBB-Forum: http://www.kartinfos-forum.de Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
02.08.2009, 22:14
Beitrag: #3
Hallo,
kann ja sein, dass Alice einfach besser funktioniert, als das Angebot von T-Home. Das ist nämlich nach wie vor in recht vielen Gebieten gestört...
Leider ist Alice nur in Großstädten verfügbar. Ich würde mich auch über einen Erfahrungsbericht freuen, dann kann man besser vergleichen.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
03.08.2009, 12:47
Beitrag: #4
entertain war bei mir lange zeit gestört und die meisten funktionen halten auch nicht das, was sie versprechen.
das radio kannst du vergessen, die inhalte von videoload und vom tv-archiv sind teilweise recht dürftig und der receiver ist echt lahm...

leider habe ich bisher noch niemanden gefunden, der mir sagen kann, ob die anderen anbieter das besser hinbekommen. ist einfach zu wenig verfügbar.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Antwort schreiben 

Gehe zu: